Zinnwerke | ein Raum für Kreative, ein Ort für alle in Hamburg Wilhelmsburg

Anna Baus –
Kommunikations-
design

Anna Baus –
Kommunikations-design

Zinnwerke Anna Baus

Was unterscheidet eine wirklich hervorragende Brand- und Webdesignerin von solchen, die nur glauben statt zu können? Zum Glück für uns alle enthält das Kommunikationsdesign-Modell der Anna Baus einen wesentlichen Fokus auf Beratung und nachhaltig verstandene Begleitung über viele Jahre hinweg. Kann man als notwendige Kundenbindung gut finden, wohl aber ebenso als langfristige Konservierung der Strecke aus Beratung, Konzepterstellung und Kreation vor der eigentlichen Produktion.

Agenturen und Verlage können Annas Kunden sein. Beinahe am liebsten aber sind ihr die Kleinstunternehmen und Organisationen aus sozialen, kulturellen oder künstlerischen Biotopen. Fotograf Damon Jah aus dem Atelierhaus23 sicherte sich mit seiner Ausstellung PERCEIVING THE VOID unlängst Annas Fertigkeiten. Dem Ort übrigens, für den Anna auch bereits das Brand Design entwickelt hat.

Eine Hamburger Praxis für Verhaltenstherapie und Theaterpädagogen gehören auch zur langjährigen Kundschaft. Eine fruchtbare Kooperation mit der Wilhelmsburger »Green Brand Academy« rundet ihr Portfolio ab. Hier entstehen Projekte wie die Magazine VIELFALT, TOLERANZ und RESPEKT mit »Partnerschaft für Wilhelmsburg«, die mit den Schülern der Stadtteilschule Wilhelmsburg zusammen konzipiert und kreiert werden. Und halt, warte, vielleicht hat ausgerechnet Anna Baus sogar die Speisekarte deines gestrigen Restaurantbesuches gestaltet. Wie zum Beispiel in der Eimsbütteler Alpenkantine. Den allerbesten Geschmack findet ihr in jedem Fall darauf schon vor der frischen Mahlzeit.

Zinnwerke Anna Baus
Zinnwerke Anna Baus
Zinnwerke Anna Baus
Zinnwerke Anna Baus
Zinnwerke Anna Baus
Zinnwerke Anna Baus
ZWW_Pfeil

Wir halten euch gern auf dem Laufenden was in den Zinnwerken passiert

 © Zinnwerke